Der Vorstand des Chinesischer Pavillon zu Dresden e. V. lädt Mitglieder, Freunde und Interessierte herzlich zur öffentlichen Mitgliederversammlung ein.
Gemeinsam möchten wir auf das vergangene Jahr zurückblicken, aktuelle Entwicklungen besprechen und einen Ausblick auf kommende Projekte und Veranstaltungen geben. Zudem stehen der Finanzbericht, die Entlastung sowie die Neuwahl des Vorstandes auf der Tagesordnung.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen und den gemeinsamen Austausch.